Story

Die einzige Reise, die du bereuen wirst, ist die, die du nicht machst.

Möchtest Du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte Deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Bundesland*

Von NYC bis LA, von Nationalparks bis Vergnügungsparks – nicht umsonst nennt man die USA auch „das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“. Als Au Pair hast Du die einmalige Chance hautnah mitzuerleben, was Amerika zu bieten hat – und Du bist dabei viel mehr als nur ein Tourist.

Was macht ein Au Pair?

Au Pairs leben bei einer amerikanischen Gastfamilie und passen auf deren Kinder auf. Sie profitieren außerdem von folgenden Vorteilen:

Au Pairs erhalten folgende Leistungen:

Kulturaustausch

Tauche in das Leben einer amerikanischen Familie ein

Wöchentliches Taschengeld

Du erhältst ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75

Freie Unterkunft und Verpflegung

Ausgaben für Kost und Logis werden übernommen

Möglichkeiten zu studieren

Besuche Kurse an einer amerikanischen Universität

Reisemöglichkeiten

Dafür stehen Dir zwei Wochen bezahlter Urlaub und ein ganzer Monat am Ende Deiner Au Pair Zeit zur Verfügung

Au Pair Geschichten

Antonia, Au Pair in North Carolina
Antonia, Au Pair in North Carolina

Antonia aus North Carolina

Hallo zusammen! Ich bin Antonia und seit Juli 2016 Au Pair in North Carolina. Ich habe bei meiner Gastfamilie 12 Monate verlängert, einfach weil ich sie über alles liebe! Ich passe auf drei Mädchen auf, die im Moment 4,7 und 9 Jahre alt sind und oft in meinen YouTube Videos zu sehen sind. Mein Kanal heißt „Toni on Tour“ und neben meinen monatlichen Updates teile ich auch meinen Alltag, Reisen und anderweitigen Spaß mit euch!

Beni, Au Pair in Kalifornien
Beni, Au Pair in Kalifornien

Beni aus Kalifornien

Hallo Leute mein name is Beni und ich bin 19 Jahre alt und zurzeit ein Au Pair in Los Angeles, Kalifornien! Dies ist mein zweites Jahr als Au Pair und ich passe auf einen 3 jährigen Jungen auf! In meinem ersten Jahr habe ich in Richmond, Virginia gelebt wo ich auf einen 2 jährigen Jungen aufgepasst habe! Ich glaube ein Au Pair zu sein ist die beste Erfahrung, die man jemals machen kann!

Nadine, Au Pair in Maryland
Nadine, Au Pair in Maryland

Nadine aus Maryland

Hallo ihr Lieben, ich bin Nadine Sitter - 23 Jahre alt. Ich wollte eine ganz neue Erfahrung mit meinem Au Pair Jahr machen, total unabhängig von der Arbeitswelt zu Hause. Ich habe es schon immer geliebt zu Reisen - das ist einfach meine Leidenschaft! Und nun lerne ich einfach so viel mehr über ein neues Land kennen und ich würde meine Erfahrungen gerne alle mit euch teilen!

Wir sind Cultural Care Au Pair.

Mit uns entscheidest Du Dich für die größte Au Pair Agentur mit der meisten Erfahrung. In unserem 30-jährigen Bestehen konnten wir mehr als 145.000 junge Menschen als Au Pairs in die USA vermitteln.