Story

Das Au Pair Programm

Erfahre mehr über das Au Pair Programm in den USA!

Möchtest Du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte Deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Bundesland*

Du machst gerade Deinen Führerschein und dann...? Du hast Lust auf etwas anderes als Ausbildung oder Studium? Wie wäre es mit einem Auslandsaufenthalt, bei dem Du wertvolle internationale Arbeitserfahrung sammelst, in eine andere Kultur eintauchst und Menschen aus der ganzen Welt kennenlernst? Klingt gut?

Werde Au Pair in den USA!

Du lebst in einer US amerikanischen Familie und passt (bis zu 45 Stunden in der Woche) auf deren Kinder auf. Idealerweise bist Du ein/e große Schwester/großer Bruder, Vorbild und Familienmitglied. Des Weiteren kannst Du auf ein US amerikanisches College oder eine Universität gehen, hast zwei Wochen bezahlten Urlaub und kannst im Anschluss an Deinen Aufenthalt (mindestens 12 Monate) bis zu einen Monat in den USA reisen. Klingt immernoch gut?

Wenn Du Au Pair werden möchtest, musst Du folgende Fragen mit Ja beantworten können:

  • Du bist zwischen 18 und 26 Jahre alt
  • Du hast einen Schulabschluss
  • Du hast nachweisbare Arbeitserfahrung mit Kindern (mindestens 200 Stunden)
  • Du hast einen gültigen Führerschein
  • Du erfreust Dich guter Gesundheit und verfügst über ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Melde Dich bei uns – Wir beraten Dich gern!

Du bist Deinem Au Pair Abenteuer in den USA nun einen Schritt näher

Folge uns in den sozialen Medien

Wir halten dich auf folgenden Social Media Plattformen auf dem Laufenden:

TikTok

Verwende #culturalcareambassador für TikTokers direkt aus den USA und folge uns @cultural_care_germany.

Facebook

Folge uns auf Facebook für wichtige Neuigkeiten, spezielle Angebote und Live-Videos von Au Pairs, die gerade in den USA sind. Du kannst uns dort Deine Fragen auch über den Messenger senden.

Instagram

Folge uns auf Instagram @culturalcare — jede Woche übernimmt ein Au Pair unseren Account, um Fotos und Videos unter dem Hashtag #aupairlife zu teilen.

YouTube

Abonniere unseren YouTube-Kanal mit vielen Videos zu unserem Programm.