Cultural Care Au Pair

Möchtest Du mehr erfahren?

Melde Dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair in Texas lebst Du im zweitgrößten Bundesstaat der USA. Alles ist größer in Texas: die Steaks, die Trucks und natürlich die Cowboyhüte. Wenn Du im Moment noch nicht sehr viel Ahnung von Countrymusik hast, wirst Du nach einem Jahr in Texas ein großer Fan sein. In Texas lernst Du auch die bekannte südliche Gastfreundschaft kennen und triffst Menschen, die wahnsinnig stolz auf ihr Land sind.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Jessica, Au Pair aus Brasilien

„Ich liebe Texas, weil die Menschen unglaublich nett und aufmerksam sind. Es gibt so viel zu tun und zu sehen: Konzerte, Seen, Museen, usw. Ich liebe es, dass es hier überall Livemusik gibt.“


Abril, Au Pair aus Mexiko

„Weil es in Texas alles gibt! Parks, Restaurants, Museen, Clubs – es gibt so viel zu tun.“


Adina, Au Pair aus der Schweiz

„Du kannst so viel in Texas sehen. Es ist ein sehr interessanter und großer Bundesstaat in vielerlei Hinsicht. Vor allem aber liebe ich Texas, weil die großartigste Gastfamilie der Welt hier wohnt – nämlich meine“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn Du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für Dich. Als Au Pair hast Du folgende Vorteile: