Cultural Care Au Pair

Möchtest Du mehr erfahren?

Melde Dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair in New Jersey lebst Du an der Ostküste der USA. Es handelt sich um einen Bundesstaat mit abwechslungsreicher Natur: von Ackerflächen und Bergen bis hin zu Wäldern und Stränden findest Du hier einfach alles – und unglaublich leckeres Essen noch dazu. New Jersey ist bekannt für Pizza, italienisches Essen und leckere Bagels. Nicht nur New Jersey selbst ist ein toller Ort zum Leben, sondern es befindet sich auch in der Nähe von zwei großen Städten, die unsere Au Pairs lieben: Philadelphia und New York.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Jessica Currie, Au Pair aus Australien

„Ich liebe New Jersey, weil es in der Nähe so viele spannende Gegenden gibt, von wunderschönen Stränden und Food-Truck-Festivals im Sommer, bis hin zu Hayrides und Kürbisschnitzen im Herbst – es wird nie langweilig. New Jersey ist die perfekte Mischung aus Vorstadt- und Stadtleben. Wenn große Events stattfinden ist es auch von Vorteil, dass New York nicht weit weg ist. Ich möchte nirgendwo anders in Amerika leben.“


Tamara Ehrhardt, Au Pair aus Deutschland

„Ich liebe die Landschaft in Jersey und all die Parks, besonders den Marine Park in Red Bank. Red Bank selbst ist übrigens auch einen Besuch wert. Es ist so eine süße kleine Stadt mit all seinen Musikern und dem alternativen Flair, den kleinen Restaurants und Cafés. Man kann alles zu Fuß erreichen und die Leute sind unglaublich freundlich. In Jersey ist alles möglich!”


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn Du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für Dich. Als Au Pair hast Du folgende Vorteile: