Cultural Care Au Pair

Möchtest Du mehr erfahren?

Melde Dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair in Massachusetts lebst Du an der US-Ostküste. Was Massachusetts so besonders macht, ist die Natur mit Stränden und Bergen in der Nähe, aber vor allem die netten Leute. Auch wenn es im Winter ein wenig kalt und verschneit sein kann, machen die offenen und freundlichen Menschen in Massachusetts Dein Au Pair Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Marie Kalousova, Au Pair aus Tschechien

"Ich liebe Massachusetts einfach. Die Menschen hier sind unglaublich: sie sind freundlich, nett und hilfsbereit. Boston ist die beste Stadt, um Freunde zu treffen und uns wird nie langweilig."


Tessa Heindle, Au Pair aus Deutschland

„Die Sportmannschaften in Massachusetts sind die Besten! Man kann hier Hockey-, Football-, Basketball- und Baseball-Spiele besuchen.“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn Du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für Dich. Als Au Pair hast Du folgende Vorteile: