Au Pair im Ausland!

Mehr Infos

Es ist an der Zeit neue Türen für sich selbst und die Zukunft zu öffnen.

Du kommst so aus Deiner Komfortzone raus, schließt neue Freundschaften und entwickelst Dich sowohl persönlich als auch beruflich weiter. Es ist ein einfacher Weg, um sein Englisch zu verbessern und Teil einer zweiten Familie zu werden!

Das Programm im Überblick:
  • Du lebst bei einer amerikanischen Gastfamilie und passt auf ihre Kinder auf
  • Unterkunft & Verpflegung sind inklusive
  • Dein Hin- und Rückflug zu Deiner Gastfamilie sind (nach erfolgreichem Programmabschluss) inklusive
  • Verdiene ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75 und genieße zwei Wochen bezahlten Urlaub
  • Erhalte bis zu $500 für Deine College-Kurse in den USA
  • Du hast einen Reisemonat, den Du am Ende Deines Au Pair Jahres nutzen kannst
Unsere Au Pair Agentur
  • Wir sind die weltweit größte Au Pair Organisation für die USA
  • Wir haben seit 1989 mehr als 145.000 junge Menschen als Au Pairs in die USA vermittelt
  • Wir haben ein umfassendes globales Netzwerk und unterstützen Dich bei jedem Schritt egal ob in deinem Heimatland oder während Deiner Zeit im Ausland
  • Wir sind offizieller Sponsor des U.S. Department of State
  • Wir geben Dir ein exklusives Training, sodass Du bestens auf Deine Reise vorbereitet bist
  • Wie bieten Dir einen umfassenden Versicherungsschutz, inklusive Sport- und Krankenversicherung

Möchtest Du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte Deine Online Broschüre

Geschlecht*
Bundesland*

Was unsere deutschen Au Pairs sagen

Elena


KALIFORNIEN

Durch das Au Pair Jahr habe ich mich vor allem persönlich sehr weiterentwickelt. Ich bin selbstständiger, mutiger und viel offener geworden. Ich weiß nun wer ich bin und wer ich sein möchte. Ich vergleiche mich nicht mehr mit anderen, sondern bin einfach ich selbst.

Nele


FLORIDA

Für mich ist das Au Pair sein nicht nur mit ganz vielen neuen, wundervollen Orten verbunden, sondern auch mit ganz viel Liebe von den Kindern und deinem zweiten Zuhause, neuen Traditionen, neuen Freundschaften, Selbstentwicklung und Erinnerungen fürs Leben. Nach dem Abitur war der Schritt definitiv der Richtige für mich!

Yvonne


COLORADO

Au Pair zu sein ist eine großartige Gelegenheit neue Kulturen und Freunde kennenzulernen, eine zweite Familie zu finden und spannende Orte zu entdecken. Nutze die Chance und genieße Dein Leben – reise so viel wie möglich und finde Dich selbst!