Story

Au Pair in Los Angeles

In Los Angeles Au Pair zu sein ist eine einmalige Chance die USA zu entdecken und selbstständiger zu werden.

Möchtest Du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte Deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Bundesland*

Lebe als Au Pair in Los Angeles!

Au Pair im Süden Kaliforniens zu sein ist die perfekte Gelegenheit das Leben in einem der schönsten Orte der USA kennenzulernen. Von den sonnigen Stränden bis hin zum Glamour Hollywoods—Du wirst in diese wahrlich einzigartige amerikanische Kultur eintauchen können.

Warum Los Angeles?

  • Los Angeles ist die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten.
  • Der Name Los Angeles stammt aus dem Spanischen und heißt übersetzt „die Engel“.
  • Es gibt in LA unter anderem 105 Museen, 225 Theater und 55 grandiose Bauten von einigen der weltbesten Architekten.

Au Pair Voraussetzungen

Wenn Du Au Pair in Los Angeles werden möchtest, musst Du folgende Fragen mit Ja beantworten können:

Wenn Du Au Pair werden möchtest, solltest Du diese Fragen mit Ja beantworten können:

Wenn Du Au Pair werden möchtest, musst Du folgende Fragen mit Ja beantworten können:

Alter

Bist Du zwischen 18 und 26 Jahre alt?

Erfahrung mit Kindern

Verbringst Du gern Zeit mit Kindern und hast Du mindestens 200 Stunden auf Kinder aufgepasst?

Ausbildung

Konntest Du schon (oder wirst Du bald) einen Schulabschluss machen?

Autofahren

Hast Du schon Deinen Führerschein oder kannst Du ihn im Laufe Deiner Bewerbungszeit machen?

Polizeiliches Führungszeugnis

Verfügst Du über ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis?

Gesundheitszustand

Erfreust Du Dich guter Gesundheit?

Zeitlicher Aufwand

Bist Du bereit, mindestens 12 Monate im Ausland zu verbringen?

Au Pair Eindrücke aus Los Angeles

Olivia, Au Pair aus Deutschland
Olivia, Au Pair aus Deutschland
Olivia

„Ich habe mit der gleichen Gastfamilie verlängert und liebe es sehr in Los Angeles Au Pair zu sein!“

Aleksandra, Au Pair aus Österreich
Aleksandra, Au Pair aus Österreich
Aleksandra

„Ich habe im wunderschönen Santa Monica gelebt und bin viel durch Kalifornien gereist. Ich habe so viel über deren Kultur gelernt und kann dieses Programm wirklich nur empfehlen!“