Cultural Care Au Pair

Möchtest Du mehr erfahren?

Melde Dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair im Bundesstaat Washington lebst Du an der Westküste der USA. Washington wird auch „Evergreen State“ genannt, da es dort viele abwechslungsreiche Landschaften gibt. Washington ist ein Paradies für jeden, der die Natur liebt. Allerdings hat es noch viel mehr zu bieten, wie zum Beispiel die unglaubliche Stadt Seattle, Heimat eines Ortes, an dem unsere Au Pairs liebend gern Zeit verbringen: Starbucks.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Angelica, Au Pair aus Kolumbien

„Ich liebe Washington, da es hier die unglaublichsten Aussichtspunkte gibt, die ich je gesehen habe. Ich konnte jeden Tag den Sonnenauf- und -untergang sehen, das war einfach unglaublich.“


Elisabeth, Au Pair aus Frankreich

„Zum Essen nur ein Wort: wunderbar! Eines der traditionellen Gerichte ist Lachs. Ich liebe Lachs und kann nur sagen, dass ich hier den besten Lachs meines Lebens gegessen habe. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder nach Washington zu fliegen und mir ein Stück Lachs zu gönnen. Einfach nur lecker.“


Victoria, Au Pair aus Schweden

„Das Leben in Washington hat mir klargemacht, wie gern ich eigentlich draußen bin und dass ich am meisten Freude bei Outdoor-Aktivitäten habe. Zum Beispiel wandern zu gehen durch die üppigen, grünen Wälder oder Kajak fahren auf den San Juan Islands (wenn Du Glück hast, siehst Du dabei vielleicht ein paar Delphine!).“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn Du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für Dich. Als Au Pair hast Du folgende Vorteile: