Cultural Care Au Pair

Möchtest Du mehr erfahren?

Melde Dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair in Miami lebst Du im südlichsten Bundesstaat der USA, in Florida. Au Pairs in Miami genießen die perfekte Mischung aus Großstadtleben und wunderschönen, langen Sandstränden. In Miami scheint fast jeden Tag die Sonne und die offenen und unkomplizierten Menschen sorgen dafür, dass Du Dich schnell eingewöhnst.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Tamara, Au Pair aus Deutschland

„Wenn man an Florida denkt, hat man automatisch Sonne und heißes Wetter im Kopf – und das stimmt auch. Ich lebe in Miami und hier scheint fast jeden Tag die Sonne. Die Menschen hier sind unglaublich nett und alle sprechen mit Dir, auch wenn Du nur in den Supermarkt gehst. Ich fahre sehr gerne nach Bayside – eigentlich ist es ein Einkaufszentrum, aber es gibt hier immer Live-Musik, zu der junge und ältere Menschen tanzen und man sieht den Hafen im Hintergrund. Ich liebe es dort. Wenn Du mal in Miami bist, solltest Du unbedingt nach Wynwood Walls. Dies ist ein Künstlerviertel mit wunderschönen Wänden, vor denen man tolle Fotos schießen kann. Ich bin wirklich froh, hier eine großartige Gastfamilie gefunden zu haben.“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn Du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für Dich. Als Au Pair hast Du folgende Vorteile: