Möchtest Du mehr erfahren?

Melde Dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair in Boston lebst Du an der Ostküste der USA. Wir von Cultural Care lieben Boston ganz besonders, da sich dort unser Büro in den USA befindet. Boston ist die perfekte Mischung aus Alt und Modern. Du kannst historische Orte besuchen, bekommst ein Gefühl für die Gemeinschaft verschiedener Einwanderer und kannst bei aufregenden Sportveranstaltungen mit dabei sein!


Sophie Ruzek, Au Pair aus Österreich

"Boston ist die schönste Stadt, die ich bisher in Amerika gesehen habe. Es handelt sich um eine alte Stadt mit viel Geschichte und ich entdecke dort jedes Mal etwas Neues."


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn Du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für Dich. Als Au Pair hast Du folgende Vorteile: