Starte Dein Auslandsabenteuer in den USA!

Wir kontaktieren Dich gerne und erzählen Dir mehr über unser Au Pair Programm.

Yvonne, Au Pair in Colorado

„Hi, ich bin Yvonne und komme aus Sylt. Ich bin Repeat Au Pair, also jetzt zum zweiten Mal in den USA Au Pair. Von 2015-2017 habe ich Castle Pines, Colorado gelebt und auf zwei Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren aufgepasst. Ich habe sie und meine Gasteltern wirklich sehr ins Herz geschlossen!

Seit 4 Monaten bin ich wieder Au Pair und lebe nun zusammen mit meiner neuen Gastfamilie und deren zwei Hunden im wunderschönen Boulder, Colorado. Ich kümmere mich um meine drei Gastkinder – zwei Mädchen (10 und 13 Jahre) und einen Jungen (5 Jahre). Ich bin glücklich, wieder hier sein zu können!“

„Ich habe mich in diesen Bundesstaat absolut verliebt! Ich liebe die Berge und die entzückenden Kleinstädte. In Colorado ist es im Sommer heiß und im Winter kalt und verschneit. Eigentlich mag ich Winter nicht so gerne, aber Winter in Colorado ist eben anders. Meistens schneit es am Morgen aber am Nachmittag ist dann blauer Himmel mit viel Sonne. Die Leute hier sind unglaublich freundlich und man kann viel unternehmen – Wandern, Ski-fahren, Klettern, Wildwasser Rafting, Campen und noch viel mehr! Im Sommer gibt es hier zahlreiche Konzerte und Festivals. Colorado ist zu meiner zweiten Heimat geworden und ich fühle mich hier sehr wohl.“



Warum auch Du Au Pair werden solltest?

Als Au Pair mit Cultural Care entscheidest Du Dich für ein lebensveränderndes Erlebnis! Du reist in die USA und lebst bei einer amerikanischen Familie, während Du Dich um ihre Kinder sorgst. Du erlebst die USA wie ein Einheimischer und hast viele Möglichkeiten das Land zu bereisen. Du findest eine zweite Familie und schließt lebenslange Freundschaften.



Deshalb lohnt es sich:

Wir von Cultural Care...

  • sind die weltweit größte Au Pair Organisation und haben daher die größte Anzahl an Gastfamilien
  • haben über 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung unserer Au Pairs und verhelfen auch Dir zu einem einzigartigen Erlebnis in den USA
  • haben ein umfangreiches globales Netzwerk, das Dich bei jedem Schritt unterstützen wird
  • sind vom U.S. Department of State anerkannt und offizieller Sponsor des J1-Visums
  • sind Teil der EF Education First Familie mit einem weltweiten Netzwerk an Standorten
  • sind Mitglied der International Au Pair Association (IAPA)