Wir melden uns

Wir rufen Dich demnächst an, um einen Termin für Dein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Das Gespräch ist Deine Chance uns besser kennenzulernen und uns darüber zu erzählen, warum Du ein großartiges Au Pair sein wirst.

Stelle in der Zwischenzeit doch schon mal Dein Au Pair Profil fertig, damit Du bald im Matchingprozess amerikanische Gastfamilien kennenlernen kannst.


Entdecke weitere Au Pair Geschichten:

Was unsere deutschen Au Pairs sagen

  • Elena


    KALIFORNIEN

    Durch das Au Pair Jahr habe ich mich vor allem persönlich sehr weiterentwickelt. Ich bin selbstständiger, mutiger und viel offener geworden. Ich weiß nun wer ich bin und wer ich sein möchte. Ich vergleiche mich nicht mehr mit anderen, sondern bin einfach ich selbst.

  • Nele


    FLORIDA

    Für mich ist das Au Pair sein nicht nur mit ganz vielen neuen, wundervollen Orten verbunden, sondern auch mit ganz viel Liebe von den Kindern und deinem zweiten Zuhause, neuen Traditionen, neuen Freundschaften, Selbstentwicklung und Erinnerungen fürs Leben. Nach dem Abitur war der Schritt definitiv der Richtige für mich!

  • Yvonne


    COLORADO

    Au Pair zu sein ist eine großartige Gelegenheit neue Kulturen und Freunde kennenzulernen, eine zweite Familie zu finden und spannende Orte zu entdecken. Nutze die Chance und genieße Dein Leben – reise so viel wie möglich und finde Dich selbst!