Werde Au Pair in den USA mit Cultural Care

Mit der größten Auswahl an Gastfamilien, ermöglicht Dir Cultural Care, schneller Deine perfekte Gastfamilie zu finden. So kannst Du Dich eher auf den Weg zu Deinem amerikanischen Abenteuer aufmachen.

Cultural Care bietet Dir sowohl in den USA als auch in Deinem Heimatland Rund-um-die-Uhr Betreuung, das beste Au Pair Training und einen umfassenden Versicherungsschutz—wir sind bei jedem Schritt für Dich da.

AuPairWorld ist stolz darauf, mit der akkreditierten Organisation Cultural Care Au Pair, der größten und erfahrensten Au Pair Agentur in den USA, zusammenzuarbeiten.

Mit Cultural Care bekommst Du Folgendes:

  • Weltweite Unterstützung

    Cultural Care bietet umfangreiche Unterstützung bei jedem Deiner Schritte, sei es in der Vorbereitung Deiner Reise, Deine Bewerbung oder dem Visumsantrag.

  • Flüge

    Dein Hin- und Rückflug sind im Programmpreis enthalten. Unsere Reisespezialisten kümmern sich um Deine Flüge zu Deiner Gastfamilie – und bei erfolgreicher Beendigung des Programmes um den Rückflug zu Dir nach Hause!

  • Unterkunft & Verpflegung

    Die Gastfamilie stellt Dir nicht nur Dein eigenes Zimmer und sämtliche Mahlzeiten zur Verfügung, sondern bezahlt Dir auch ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75.

  • Studieren

    Als Au Pair belegst Du Kurse Deiner Wahl an einer Uni oder einem College in Deiner Nähe – Deine Gastfamilie steuert dazu $500 bei.

  • Urlaub

    Dir stehen pro Jahr 2 Wochen bezahlter Urlaub zu – außerdem kannst Du mit Deinem J-1 Visum einen zusätzlichen Reisemonat am Ende Deiner Au Pair Zeit nutzen, um durch die USA zu reisen!

Leg los mit Cultural Care

Melde Dich hier an und erfahre wie Du Au Pair in den USA werden kannst!

Lass Dich inspirieren: Au Pair Stories

  • Cultural Care Au Pair aus Mexico
    Cultural Care Au Pair aus Mexico

    Melanie

    Wieso meine Au Pair Zeit mein Leben komplett verändert hat. Ich konnte all die Mauern voller Klischees über andere Kulturen einreißen. Ich wurde stärker, klüger, verständnisvoller, einfühlsamer und dankbarer.

  • Cultural Care Au Pair aus Argentinien
    Cultural Care Au Pair aus Argentinien

    Clara

    Dank des Au Pair Programms hat sich mein Leben völlig verändert. Ich habe viele Dinge über mich selbst gelernt, die ohne das Au Pair Jahr wahrscheinlich im Verborgenen geblieben wären. Und ganz nebenbei lernte ich bei diesem unvergesslichen Abenteuer auch noch fließend Englisch.

  • Ehemaliges Cultural Care Au Pair aus Schweden
    Ehemaliges Cultural Care Au Pair aus Schweden

    Tove

    Au Pair zu werden ist ein tolles Plus für Deinen Lebenslauf, denn es zeigt, dass Du hart arbeitest, Verantwortung übernimmst und mutig genug bist, Dein Zuhause für eine neue Kultur einzutauschen.