Werde Au Pair in den USA mit Cultural Care

Bewerbung starten

Cultural Care hat die größte Auswahl an Gastfamilien! So findest Du schneller Deine perfekte Gastfamilie und kannst Dich viel eher auf den Weg zu Deinem amerikanischen Abenteuer aufmachen.

Mit Cultural Care bekommst Du sowohl in den USA als auch in Deinem Heimatland rund um die Uhr Betreuung, das beste Au Pair Training und einen umfassenden Versicherungsschutz—wir sind bei jedem Schritt für Dich da!

AuPairWorld ist stolz darauf, mit der akkreditierten Organisation Cultural Care Au Pair, der größten und erfahrensten Au Pair Agentur in den USA, zusammenzuarbeiten.

Mit Cultural Care erhältst Du folgende Vorteile:

Außerdem erhältst Du eine spezielle Vergütung und genießt folgende Vorteile:

Weltweite Unterstützung

Cultural Care bietet umfangreiche Unterstützung bei jedem Deiner Schritte, sei es in der Vorbereitung Deiner Reise, Deiner Bewerbung oder dem Visumsantrag.

Flüge

Du musst den Flugpreis nicht extra bezahlen. Unsere Reisespezialisten kümmern sich um Deine Flüge zu Deiner Gastfamilie – und bei erfolgreicher Beendigung des Programms um den Rückflug zu Dir nach Hause*!

Unterkunft & Verpflegung

Die Gastfamilie stellt Dir nicht nur Dein eigenes Zimmer und sämtliche Mahlzeiten zur Verfügung, sondern bezahlt Dir auch ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75.

Studieren

Als Au Pair belegst Du Kurse Deiner Wahl an einer Uni oder einem College in Deiner Nähe – Deine Gastfamilie steuert dazu $500 bei.

Urlaub

Dir stehen pro Jahr 2 Wochen bezahlter Urlaub zu – außerdem kannst Du mit Deinem J-1 Visum einen zusätzlichen Reisemonat am Ende Deiner Au Pair Zeit nutzen, um durch die USA zu reisen!

Umfassenden Versicherungsschutz – inklusive Sport!

Als Au Pair von Cultural Care au pair profitierst Du von einer erstklassigen Versicherung während Deiner Au Pair Zeit und im 13. Reisemonat.**

Starte Dein amerikanisches Abenteuer

Melde Dich an, um Au Pair zu werden und Dir Deine 50€-Ermäßigung zu sichern!

Geschlecht*
Bundesland*

Lass Dich inspirieren: Au Pair Stories

Cultural Care Au Pair aus Mexico
Cultural Care Au Pair aus Mexico

Melanie

Wieso meine Au Pair Zeit mein Leben komplett verändert hat? Ich konnte all die Mauern voller Klischees über andere Kulturen einreißen. Ich wurde stärker, klüger, verständnisvoller, einfühlsamer und dankbarer.

Cultural Care Au Pair aus Argentinien
Cultural Care Au Pair aus Argentinien

Clara

Dank des Au Pair Programms hat sich mein Leben völlig verändert. Ich habe viele Dinge über mich selbst gelernt, die ohne das Au Pair Jahr wahrscheinlich im Verborgenen geblieben wären. Und ganz nebenbei lernte ich bei diesem unvergesslichen Abenteuer auch noch fließend Englisch zu sprechen.

Ehemaliges Cultural Care Au Pair aus Schweden
Ehemaliges Cultural Care Au Pair aus Schweden

Tove

Au Pair zu werden ist ein tolles Plus für Deinen Lebenslauf, denn es zeigt, dass Du hart arbeitest, Verantwortung übernimmst und mutig genug bist, Dein Zuhause für eine neue Kultur einzutauschen.