New York oder Kalifornien?

Verbringe ein Jahr als Au Pair im Ausland

Mehr Infos

Mach Dir selbst das ultimative Geschenk!

Mach ein Auslandsjahr und erlebe ein echtes Abenteuer als Au Pair. Tausende Gastfamilien überall in den USA suchen nach einem deutschen Au Pair wie Dir.

Verdiene Geld, reise und entwickle Dich sowohl persönlich als auch beruflich weiter und das alles bei freier Unterkunft und Verpflegung. Bring Dein Englisch auf ein höheres Level. Starte unverbindlich Deine Gastfamiliensuche und finde Deine zweite Familie in Amerika!

Als Au Pair bekommst Du:

Wöchentliches Taschengeld

Ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75.

Urlaub

Du hast 2 Wochen bezahlte Ferien und kannst als Teil deines J-1 Visums weitere 30 Tage nach Abschluss Deines Au Pair Jahres bleiben, um durch die USA zu reisen.

Flüge Inklusive

Dein Hin- und Rückflug zu Deiner Gastfamilie sind (nach erfolgreichem Programmabschluss) inklusive.

Kostenlose Unterkunft & Verpflegung

Die Gastfamilie stellt dir Dein eigenes Zimmer und sämtliche Mahlzeiten zur Verfügung.

$500 für Collegekurse

Belege Kurse Deiner Wahl an einer Uni oder einem College in Deiner Nähe und erhalte dafür einen $500 Zuschuss für die Kurse.

Weltweite Unterstützung

Cultural Care bietet dir umfangreiche Unterstützung bei Deiner Bewerbung, Deiner Vermittlung, Deinem Visumsantrag und den Vorbereitungen für Deine Ausreise.

Was unsere deutschen Au Pairs sagen

Elena, Münster


KALIFORNIEN

Durch das Au Pair Jahr habe ich mich vor allem persönlich sehr weiterentwickelt. Ich bin selbstständiger, mutiger und viel offener geworden. Ich weiß nun wer ich bin und wer ich sein möchte. Ich vergleiche mich nicht mehr mit anderen, sondern bin einfach ich selbst.

Nele, Stuttgart


FLORIDA

Für mich ist das Au Pair sein nicht nur mit ganz vielen neuen, wundervollen Orten verbunden, sondern auch mit ganz viel Liebe von den Kindern und deinem zweiten Zuhause, neuen Traditionen, neuen Freundschaften, Selbstentwicklung und Erinnerungen fürs Leben. Nach dem Abitur war der Schritt definitiv der Richtige für mich!

Yvonne, Sylt


COLORADO

Au Pair zu sein ist eine großartige Gelegenheit neue Kulturen und Freunde kennenzulernen, eine zweite Familie zu finden und spannende Orte zu entdecken. Nutze die Chance und genieße Dein Leben – reise so viel wie möglich und finde Dich selbst!

Mit Cultural Care Au Pair entscheidest Du Dich für die größte und erfahrenste Au Pair Organisation weltweit.

Möchtest Du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte Deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Bundesland*