Werde Au Pair in Washington

Als Au Pair hast Du die einmalige Gelegenheit, die USA zu erkunden und unabhängiger zu werden.

Möchtest Du mehr erfahren?

Bestelle kostenlose Informationen und erhalte Deine Online Broschüre.

Geschlecht*
Bundesland*

Als Au Pair im Bundesstaat Washington lebst Du an der Westküste der USA. Washington wird auch „Evergreen State“ genannt, da es dort viele abwechslungsreiche Landschaften gibt. Washington ist ein Paradies für jeden, der die Natur liebt. Allerdings hat es noch viel mehr zu bieten, wie zum Beispiel die unglaubliche Stadt Seattle, Heimat eines Ortes, an dem unsere Au Pairs liebend gern Zeit verbringen: Starbucks.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Angelica, Au Pair aus Kolumbien

„Ich liebe Washington, da es hier die unglaublichsten Aussichtspunkte gibt, die ich je gesehen habe. Ich konnte jeden Tag den Sonnenauf- und -untergang sehen, das war einfach unglaublich.“


Elisabeth, Au Pair aus Frankreich

„Zum Essen nur ein Wort: wunderbar! Eines der traditionellen Gerichte ist Lachs. Ich liebe Lachs und kann nur sagen, dass ich hier den besten Lachs meines Lebens gegessen habe. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder nach Washington zu fliegen und mir ein Stück Lachs zu gönnen. Einfach nur lecker.“


Victoria, Au Pair aus Schweden

„Das Leben in Washington hat mir klargemacht, wie gern ich eigentlich draußen bin und dass ich am meisten Freude bei Outdoor-Aktivitäten habe. Zum Beispiel wandern zu gehen durch die üppigen, grünen Wälder oder Kajak fahren auf den San Juan Islands (wenn Du Glück hast, siehst Du dabei vielleicht ein paar Delphine!).“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn Du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für Dich. Als Au Pair hast Du folgende Vorteile:

Persönliche Entwicklung

Du wirst unabhängiger und reifer – und fühlst Dich danach bestimmt bereit, das nächste Kapitel Deines Lebens in Angriff zu nehmen.

Kulturaustausch

Während Du der Gastfamilie Deine Kultur näherbringst, erlebst Du selbst den American Way of Life.

Internationale Arbeitserfahrung

Du sammelst internationale Arbeitserfahrung für Deinen Lebenslauf, erlangst wertvolles Wissen und verbesserst Dein Englisch.

Reise durch die USA

Erkunde die USA und all seine Städte und Landschaften.

Studiere an einer amerikanischen Universität

Belege Kurse Deiner Wahl und lass Dir Credits anrechnen.

Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben

Triff junge Menschen aus aller Welt, mit denen Du unvergessliche Momente erleben wirst.