Besuche jetzt ein Infotreffen!

Auf unseren Cultural Care Au Pair Infotreffen informierst Du Dich kostenlos und unverbindlich über das Au Pair Programm in den USA. Die Treffen finden fast wöchentlich in über 50 Städten deutschlandweit statt, somit auch ganz in Deiner Nähe.

Sehr gerne kannst Du auch Deine Familie und Freunde mitbringen! Melde Dich einfach an, informiere unser Team und sei dabei! Das ist DIE Gelegenheit, ehemalige Cultural Care Au Pairs kennenzulernen und alles aus erster Hand über das Leben als Au Pair in den USA zu erfahren. Zudem kannst Du auch gleich Kontakt zu Gleichgesinnten schließen.

Bitte beachte, dass Du auf dem Treffen pünktlich erscheinst und die komplette Zeit dort bist, da dies bereits eine Voraussetzung zur erfolgreichen Programmteilnahme ist. 

Wichtig: In der Woche vor dem Infotreffen werden wir Dich noch einmal anrufen, um Ort und Zeit gegenzubestätigen. 

Mehr InformationenZu den Infotreffen